Mo., 11. Nov. | Irschen

Visionquest - Visionssuche mit "White Eagle" Thomas Arculeo

Thomas Arculeo "White Eagle" ist einer unserer alten Lehrer. Er ist Wissensträger, "Schamane" und einer der Ältesten seines Volkes. Er wurde vor langer Zeit von seinem Volk nach Europa gesendet, um hier die Transformation des Bewusstseins zu unterstützen.
Anmeldung abgeschlossen
Visionquest - Visionssuche mit "White Eagle" Thomas Arculeo

Zeit & Ort

11. Nov. 2019, 15:00 – 16. Nov. 2019, 11:00
Irschen, 9773 Irschen, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir gehen in der Zeit der immer kälter und kürzer werdenden Tage in die Berge auf die Alm, um in unser Inneres zu schauen. Die Vorhänge zwischen den Welten werden dünner...

Visionquest heißt Visionssuche, und wurde von den alten Völkern regelmäßig durchgeführt. Es geht um die Verbindung mit dem "Hohen Geist", um im Inneren und in den heiligen feinstofflichen Welten Antworten zu finden, die im hektischen Tagesgeschehen ungehört bleiben. 

Fragen verlangen nach Antworten, wie z.B.:

  • Wo geht meine Reise hin?
  • Was sind meine konkreten Schritte im Bezug auf meinen nächsten Lebensabschnitt, oder meine nächsten Jahre?
  • Was ist meine Bestimmung?
  • Wohin geht mein Beruf, oder meine Berufung?
  • Wer bin ich in meinem inneren Wesenskern?
  • Was ist mein Dienst am Volk?
  • Wie gelange ich zu meinem inneren Glück?
  • Was konkret kann ich selbst tun, um selbst glücklich zu werden, oder meinen Mitmenschen Glück zu bescheren?
  • Was ist der Sinn meines Lebens?

Visionssuche findet im inneren und im äußeren Bewusstsein statt. Für die Leitung und Durchführung einer Visionssuche braucht es einen oder mehrere Führer, die geübt sind, in den subtilen Welten zu reisen, und dort Befähigungen erlangt haben. 

Es kann sein, dass du deinen inneren Grenzen begegnest. Du solltest psychisch stabil sein, und Verantwortung für dich, deine Entscheidungen und dein Handeln übernehmen. 

Die subtilen Welten werden im durch die Heilspirits geführten Rahmen durch die Veranstaltungsleitung verantwortet.

Organisatorisches:

Inhaltliche Leitung: Thomas Arcule "White Eagle"

Organisatorische Leitung: Rudolf Andreas Graf "Nitya Mohan Das"

Ablauf:

Montag: individuelle Anreise, nachmittags Empfang und Einstimmung

Dienstag - Mittwoch: Programm zur Vorbereitung und Einstieg, Fasten bzw. Diät je nach persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten, Informationen werden nach der Anmeldung zugesandt

Donnerstag - Freitag: Visionquest im Berg, je nach individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen, Informationen werden nach der Anmeldung zugesandt

Samstag: vormittags Ausklang und Dank, danach individuelle Rückreise

Die Ansprechpartner der Leitung und Betreuung der Gruppe sind rund um die Uhr anwesend.

Kosten: 1.500,- Euro inklusive Übernachtung

Anmeldung: Über das Formular unten

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen