So., 24. Apr.

|

Schwarzenau

Konzert mit Liedermacherin Bea aus Warnemünde (Deutschland)

Spirituelles Konzert zum Hochschwingen und Energien laden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Konzert mit Liedermacherin Bea aus Warnemünde (Deutschland)

Zeit & Ort

24. Apr., 16:00

Schwarzenau, Stögersbach 43, 3900 Schwarzenau, Österreich

Über die Veranstaltung

Hallo,

freue dich auf ein außergewöhnliches Konzert in unserem wunderschönen Seminarhaus:

Wann: Sonntag, 24. April    16.00 Uhr

Wo:     Spirituelles Zentrum im Waldviertel in 3900 Schwarzenau, Stögersbach 43

Was:   Konzert mit Liedermacherin Bea aus Warnemünde (Deutschland)

Eintritt: Spendenbasis ( wenn möglich 20,- € als Richtwert)

Liedermacherin Bea ist 2001 erwacht und schreibt seit dem tief berührende Lieder und

Texte für die Seele und gibt damit Konzerte in der ganzen Welt.

Internetseite: www.bea-musik.de

Flyer für die Veranstaltung Vorderseite, Rückseite

Konzertbesucher:

" Ich bin extra von Hoyerswerda nach Kleindittmansdorf bei Dresden die 70 km hin und 70 km

wieder zurück gefahren, weil ich wusste, dass es ein außergewöhnlicher Abend wird. Ich

habe dich 2006 und 2013 schon zweimal erlebt und war beeindruckt, wie sich deine Energie

seit der 3jährigen Weltreise noch mehr verstärkt hat.  Es war ein fantastischer Abend. Und

jeder gefahrene Kilometer hat sich mehr als gelohnt.

Herzlichen Dank dafür!! "

Klaus Mähr aus Hoyerswerda/ Deutschland

20 Jahre Liedermacherin Bea

Liedermacherin Bea auf youtube   

Liebe Grüße

Liedermacherin Bea 

Peace Pilgrim 

Songwriter Bea

www.Bea-Musik.de Beamusik@aol.com Instagram::songwriterbea Facebook: Liedermacherin Bea

Tel.:(0381)77887871

Diese Veranstaltung teilen