top of page
2.png

YOGA zur Herzöffnung

nur für Frauen (geschützter Raum)

Von meiner inneren spirituellen Führung erhielt ich die Anleitung „Yoga zur Herzöffnung“ mit nach Europa zu bringen ins Waldviertel und es dort zu verteilen. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf mehr Liebe, mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit und Yoga als Medizin hast erwarten wir dich im Spirituellen Zentrum.

In einer Welt, in der von allen Seiten Ängste geschürt und gemeinschaftlich erfahren werden, ist es nicht einfach im Herzen und in der Liebe zu bleiben. Wo sich im Laufe der menschlichen Zeitalter die Geschichte vom Niedergang der Liebe immer wiederholt, fanden schon früher die Menschen Trost im Yoga zur Herzöffnung.

Das Yoga zur Herzöffnung ist eine ausgewählte Session, die das Herz und den Brustkorb, in dem unser Herz schlägt weitet und öffnet. Dazu gehören auch spezielle Asanas welche die Shakti (Lebensenergie) im Becken wieder erwecken und als Heilenergie im gesamten Körper aufsteigen und frei lässt. Sie breitet sich im Herzen aus und versprüht sich als Lebensfreude.

Besonderheit
Die Besonderheit am Yoga zur Herzöffnung ist, dass ihr befähigt werdet diese Session täglich zu praktizieren und in euere morgentlichen Routine einflechten könnt, wie das morgentliche Zähneputzen. Diese Session kann im erlernten Zustand in nur 10 Minuten durchgeführt werden. Sie bringt Frische und Freude in jeden Morgen, die dich noch lange durch deinen Tag trägt.

Deine Yogastunde

In deiner ersten Yogastunde bekommst du die Einführung in die Session, eine Übungsschablone die dir helfen wird, zuhause keine der kostbaren Übungen zu vergessen, und dich unterstützt, im Flow des Herzens zu bleiben.

 

Gemeinsam trainieren wir jeden Donnerstag (soweit ich nicht in Indien bin) das Yoga zur Herzöffnung und vertiefen deine Fähigkeit, das Beste aus jeder einzelnen Übung rauszuholen.

woman-2662237_1280.jpg

Yoga zur Herzöffnung jeden Donnerstag

Beginn: 17:00 Uhr

Kosten pro Yoga Stunde: 10,- € als Spende an das Spirituelle Zentrum

Wie entstand das Yoga zur Herzöffnung

 

In einem meiner regelmäßigen Indienaufenthalte begegnete mir mein Ayurveda Arzt, zu dem ich heute noch Kontakt pflege. Mein Blutzucker war damals hoch und mein Körper ein wenig aus der Form geraten.

Mein Ayurveda Arzt begann damals mit wechselnden Medikamenten langsam meinen westlichen Körper zu entgiften. Das Gift sagt er, kommt nicht nur von Außen durch das Essen oder die Umweltgifte, sonden auch von Innen durch giftige Emotionen (Angst und Stress), welche der Körper versucht auszuschwemmen, jedoch nicht kann. Dadurch entstandten Schwellungen an Bauch, Beinen, Armen und im Gesicht.

 

Er gab mir auch eine Reihe von Yogaeinheiten als Medizin, die ich täglich praktizieren sollte. Es sind spezielle Übungen die gegen Diabetes wirken und Übungen welche die Fettketten, die sich gern vom Unterbauch bis zum Doppelkinn bilden, aufbrechen. Duch das trainieren werden diese aufgebroche und das gebundene Fett Stück für Stück sichtbar abgebaut. Das Herz öffnet sich, die frei gewordenen Energien werden als „die Süße des Lebens“ in Lebensenergie freisetzen.

Als Yoga Lehrerin kam mir diese Yoga Session als morgentliche Medizin natürlich sehr entgegen und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.  

Ich praktizierte diese Yoga Session zur Herzöffnung täglich und schon nach 4 Wochen begann sich mein Körper über diese Routine zu freuen. Wenn ich aus Zeitgründen meine Yoga Session am Morgen nicht geschafft hatte forderte mein Körper seine Session ein und ich machte sie am Nachmittag. Er begann sich tatsächlich zu freuen über diese Routine und die freigesetzte neue Energie. Nun sind fast 2 Jahre vergangen und die Session Yoga zur Herzöffnung ist zu meinem morgentlichen Begleiter und emotionaler Stütze im Alltag geworden.

Am Anfang dauerte meine Session ca. 35 min, später 20 Minuten und heute bin ich in 10 Minuten durch. Meine Yoga Session empfinde ich so erfrischend wie eine Morgendusche.

yoga-4595166_1280.jpg

Wenn du dich eingeladen fühlst und einen Booster an Lebensfreude und Gesundheit vertragen kannst,
dann sei dabei am nächsten Donnerstag um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

Treffen:
Spirituelles Zentrum
Stögersbach 43
3900 Schwarzenau
Eingang Seminarhaus
Hast du noch Fragen?
Ruf mich gern an unter:
Lalita Dasi: 0699 19 0748 65

Shri Kunj Bihari Shri Haridas

bottom of page