Sa., 15. Mai | Spirituelles Zentrum

Jahreszyklus-Retreat für Absolventen des Jahreszyklus

Für alle Jahreszyklus-Absolventen des Spirituellen Zentrums - 1 Tag Arbeit an deiner persönlichen lichtvollen Vision!
Anmeldung abgeschlossen
Jahreszyklus-Retreat für Absolventen des Jahreszyklus

Zeit & Ort

15. Mai, 10:00 – 18:00
Spirituelles Zentrum, Stogersbach 43, 3900 Stögersbach, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe erfolgreiche Absolventen des Jahreszyklus

Wir haben unser Schöpfungskurs-Retreat nun erweitert auf ein "Jahreszyklus-Retreat"!

Was heißt das? Jeder, der auch den schamanischen Teil des Jahreszyklus gemacht hat, kann teilnehmen an diesem Tag. Janardan z.B. hat letztes Jahr nur den schamanischen Teil des Jahreszyklus, und nicht den Schöpfungskrus gemacht, und er möchte auch dabei sein.

Gleichzeitig ist für alle frei wählbar, ob ihr lieber Heilsitzungen austauschen oder mit den Werkzeugen des Schöpfungskurses arbeiten wollt. Das bleibt euch überlassen, und wir unterstützen auch bei allem, so gewünscht.

Wir laden euch also alle ein:

Am Samstag, dem 15. Mai 2021, wenn die Säfte schießen und die Kräfte der Natur zur Realisierung eurer edelsten Pläne aufrufen, dann…

…wollen wir euch ein 1-Tages-Jahreszyklus-Retreat anbieten. 1 Tag lang für euch selbst arbeiten, für euer Licht, für eure Liebe, für eure Pläne und die Realisierung einer neuen Menschheit, ausgehend von euch selbst.

Was passiert an diesem Tag?

Wir laden euch ein ins Spirituelle Zentrum. Wer partout nicht selbst kommen kann (z.B. weil er an der Ostsee wohnt, und das mit dem Fliegen noch nicht so möglich ist), der kann auch per Internet an dem Tag teilnehmen.

10:00 Uhr geht es los mit Eröffnungs- und Kennenlern-Runde für diejenigen, die sich noch nicht kennen.

Dann führen wir ein in das Thema „Innerer Mann – Innere Frau – Innere Partnerschaft“. Neu daran wird für alle folgendes sein:

  • Was ist die spezifisch geistige Stärke der Frau, und was die des Mannes?
  • Was ist die spezifisch emotionale Stärke der Frau, und was die des Mannes?
  • Wie kann man das für eine gelingende innere und äußere Partnerschaft nutzen?

Danach beginnt die Arbeit mit den Heilsitzungen, oder mit der inneren Weisheit, oder mit dem Wunschverfahren aus dem Schöpfungskurs.

Von ca. 13:00 bis 14:00 gibt’s Mittagessen aus der Küche des Spirituellen Zentrums – nichts Großes, aber eine vegetarische Suppe oder ähnliches und vielleicht ein kleines Kompott…

Nachmittags könnt ihr weiter an eurer Vision bearbeiten, und wir stehen euch begleitend und für Fragen zur Verfügung.

17:00 Uhr ist Abschluss des Retreats, und wer will, kann noch zu einem Kaffe-und-Kuchen-Plausch bleiben. Dann geht’s nach Hause mit frischen Mut, euer persönliches Licht in die Welt hinaus zu tragen.

Kosten:

Wir haben beschlossen, das Retreat gegen freiwillige Spende anzubieten, so dass jeder daran teilnehmen kann, und nicht vom Geld gehindert wird. 

So, wer Freude und Interesse bekommen hat, sich zum Jahreszyklus-Retreat am 15. Mai 2021 10:00 bis 17:00 Uhr im Spirituellen Zentrum zu treffen, der sei hiermit herzlich eingeladen, sich auf dieser Seite per Formular anzumelden.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Mohan Das (Rudolf Andreas Graf) und Sahachari (Sylvia Graf)

Programmplan


  • 30 Minuten

    Beginn und Vorstellungsrunde


  • 1 Stunde

    Vorträge Innerer Mann und Innere Frau

6 weitere Elemente verfügbar
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen