Beziehung und Liebe
- Priya Sharan

- 28. Feb.
- 2 Min. Lesezeit
Beziehungen zwischen Mann und Frau sind das Abbild der göttlichen Kraft der Liebe.

Wenn man den Weg aus Gott in die Schöpfung vollzieht, so kann man sagen:
Zuerst ist die göttliche Eigenschaft der Liebe - rätselhaft, schwer erklärbar, unfassbar, allanziehend.
Daraus kristallisieren sich die ersten (göttlichen) Träger als Göttin und Gott.
Um sie herum, gleichzeitig mit ihnen und alldurchdringend entsteht der erste göttliche Liebesraum.
In diesem Liebesraum entstehen die Liebesraumpfleger, als integraler Bestandteil des Liebesspiels.

Jedes menschliche Liebespaar ist ein individuelles Spiegelbild dieses göttlichen ersten Liebespaares, und schreibt das Spiel immer wieder neu fort.
Wie in jedem Liebesspiel gibt es Höhen und Tiefen - Verbindung und Trennung, Glück und Schmerz.
Je näher man dem ursprünglichen göttlichen Liebespaar kommt, und sich erhebt, um so intensiver wird die göttliche Erfahrung und das Glück.
Je weiter man sich von dem göttlichen Ursprung entfernt, umso präsenter wird Leid und Schmerz, Macht und Verlust, Trennung und Missbrauch.
Die Quelle und der Schlüssel zur Annäherung des eigenen Erlebens liegen in der Gestaltung des eigenen Liebesraumes. Dazu macht es Sinn, den Liebesraum zu studieren, und die Regeln des göttlichen Liebesspielraums zu kennen.
In Vrindavan wird jährlich im Frühling Holi gefeiert. Holi ist das Fest der Liebe - hier wird "in Farbe" nachgespielt, was das göttliche Paar Radha Krishna vor 5000 Jahren bei seiner Erscheinung auf der Erde "vorgespielt" hat.
Viele Pilger aus weit entfernten Orten Indiens und aus der ganzen Welt kommen an diesen Tagen nach Indien um mitzufeiern.
Wer sich für das göttliche Liebespaar und seine Neckereien und Spiele interessiert, und die Spielregeln des göttlichen Liebesspiels studieren will, um sein eigenes Liebesglück zu vergöttlichen, dem sei empfohlen, sich mit den Mythen und Überlieferung von Radha und Krishna zu beschäftigen. Das ist das Original.
Wer es praktisch und anfassbar mag, kann natürlich auch in unseren monatlichen Heilkreis kommen.
Dort brechen wir das auf unser materielles Erleben in unserer Zeit herunter, und helfen dir, die eine oder andere Blockade oder Behinderung im Liebesspiel der jetzigen Zeit und Zweisamkeit zu lösen.
Der Liebesraum ist wie ein "Liebesgarten", und muss immer wieder gepflegt werden, und vom Unkraut gereinigt werden - das kannst du dort mit uns praktizieren.






Kommentare